Header-Image
MO DI MI DO FR SA SO

Dachstuhl

Bauwoche 7 - Mo, 28.6. bis So, 4.7.

Donnerstag, 1. Juli 2010

Nachdem am Montag immernoch nichts passiert ist, wurden wir gestern wieder sehr(!) positiv überrascht. Aber seht doch selbst:

Haus BW7
Unser Häuschen
Dachträger im DG BW6
Dachträger im DG
Haus BW7
Nordseite des Hauses

Zudem wurden rings um das Haus, sowie im Dachgeschoss Paletten mit Verblendsteinen platziert. Das lässt doch schon die nächsten Aktivitäten erahnen...

Sonntag, 4. Juli 2010

Als letzter Schritt für diese Bauwoche wurde das Gerüst noch mal im Bereich der Gaube erweitert. Heute ist Sonntag und somit Ruhe auf der Baustelle und es geht hoffentlich morgen mit frischem Elan weiter. Wir wollen die schönen Klinker schließlich an der Wand und nicht nur in der Verpackung sehen ;-)