MO DI MI DO FR SA SO

Fundamente

Bauwoche 6 - Montag, 20.4. bis Sonntag, 26.4.

Montag, 20. April 2020

Für das Fundament wurde heute von einer anderen Erdbaufirma sehr exakt gemessen und ausgekoffert.

Fundamentausgrabung in Aktion
Fundamentausgrabung in Aktion
Einzeichnung Fundament
Einzeichnung Fundament
Fundamentausgrabung
Ein Sandwurm trieb sein unwesen
Ausgekoffertes Fundament
Ausgekoffertes Fundament

Mittwoch, 22. April 2020

Heute gab es richtig was zu sehen. Es wurde tatsächlich das Fundament geschüttet.

Fundament
Fundament mit Bodenplattenumrandung

Unsere zukünftigen Parkplätze wurden jetzt mit Material vollgestellt und vier Maurer haben die Schalungssteine in das Fundament gesetzt. Sah sehr anstrengend aus.

Baugrundstück
Baugrundstück
Bodenplattenzutaten
Bodenplattenzutaten

Vielleicht wird ja sogar bis morgen noch die Bodenplatte gegossen?! Tagsüber dürfen wir uns, Corona-Maßnahmen sei Dank, nicht mehr auf der Baustelle sehen lassen. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, aber wir wollen ja niemandem Probleme bereiten, also fahren wir gegen Abend gucken.

Noch mehr...
Noch mehr...